über mich

...

Regina Hendel, selbstständige Modelldirektrice seit 1995

Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Modelldirektrice schloss ich 1993 an der privaten Modefachschule Sigmaringen ab. Seit 1995 führe ich mein eigenes künstlerisches Textilatelier in Künzelsau. Hier entwerfe und kreiere ich eigene Modelle und experimentiere mit Schnitttechniken. Mit Kunden entwerfe und designe ich gemeinsam nach ihren Vorstellungen ein hochwertiges und exklusives Einzelstück. Für jeden Anlass passend und genau auf die Persönlichkeit des Kunden abgestimmt erstelle ich zum Beispiel Abendgarderobe, Hochzeitsbekleidung oder Business-Outfits.
In meiner Tätigkeit als Dozentin unterrichte ich seit 2002 an den Volkshochschulen Künzelsau und Schwäbisch Hall die Modewerkstatt. Dabei liegen die Schwerpunkte meiner Kurse auf Schnitttechnik und Fertigung. In Rahmen eines privaten Förderprojektes unterrichtete ich einige Semester an der Kinderakademie in Künzelsau. Mein künstlerisches Schaffen zeigte ich bereits mit einigen Ausstellungen; unter anderem in der Sparkasse und der Volkshochschule Künzelsau und im Laden No.14 in Schwäbisch Hall.


Ich habe Ihr Interesse geweckt?

Nehmen Sie doch Kontakt mit mir auf um Ihre Ideen mit mir umzusetzen.

 

Das Kunst- und Textilatelier in Künzelsau findet man ganz leicht. 

In der Stadt angekommen folgen Sie der Beschilderung Richtung Langenburg. 
Unmittelbar vor dem Ortsausgang biegen Sie die letzte Möglichkeit rechts ab, und sofort wieder links in die Marcalistraße ein. 
Das Atelier befindet sich, nach einer langen Rechtskurve, auf der linken Seite.

Wegbeschreibung

Schneiderschere

Kunst- und Textilatelier
Regy

Marcalistr. 24
74653 Künzelsau
Hohenlohe

Atelier-Zeiten

MO 09:00 - 12:00  
DI 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
MI 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
DO 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00
FR 09:00 - 12:00 14:00 - 16:00

Zwecks Terminkoordination bitte ich Sie vorher anzurufen.